oberfläche funktioniert nicht, absturz

  • Hallo ihr Meister,
    ich habe schon lange nach einem Programm wie Audacity gesucht um meine Aufnahmen einfach in die einzenen Titel zu unterteilen.Ginge mit Audacity super - aber.
    Zuerst hat das Programm einwandfrei funktioniert, am nächsten Tag blieben beim Öffnen Löcher in der Maske (rechts oben und auch unten sind Löcher in der Maske, also bestimmte Bestandteile der Maske (zB auch Bedienungselemente für Play/Stop etc)fehlten und dort sieht man auf den Hintergrund) und das Programm stürzte automatisch ab.
    Also aussteigen mit Task Manager - ich habe das Programm deinstalliert- neu installiert- ging jetzt von Anfang an nicht (Maske mit Löchern und Absturz).
    Dann habe ich Audacity alt (1.2.4) heruntergeladen - gleiches Problem wie bei 1.3.0.
    Dann habe ich Audacity in VMWare Workstation in virtuellem Compi installiert - das Programm funktioniert einwandfrei, allerdings viel zu langsam.
    Dann suchte ich in Eurem Forum und deinstallierte die beiden Versionen und löschte auch lt. Anweisung regedit-HKEY_CURRENT_USER-Software-Audacity; beim Neuinstallieren kein Erfolg;


    jetzt wird Audacity nur als kleine Maske gezeigt und fast der ganze Maskeninhalt fehlt


    also müssen vermutlich irgendwo in meinem Compi (Windows XP) noch Einträge stehen, die verhindern daß das Programm wirklich ganz neu installiert wird.
    Würde mich über Hilfe und Lösung freuen - herzlichen Dank im Vorhinein


    Gruß Peter