OSX Tiger Audacity 1.3 Beta und Dateirecovery

  • Hallo Forum,


    habe das Problem, das sich während einer Aufnahme Audacity verabschiedet hat. Dennoch findet Audacity die Temporären Dateien. Jetzt habe ich von der HP aus dieses Recoverytool heruntergeladen, und aus den Audacity(Preferences das Temp-Verzeichnis rauskopiert um dem Recoverytool zu sagen wo die Dateien liegen, nur das Tool findet die Dateien nicht...wie komme ich jetzt an diese Dateien dran?
    Habe schon versucht das Verzeichnis was, denke ich mal das Standartverzeichnis ist, versucht mal ausfindig zu machen mit Apfel F und sichtbare/unsichtbare Dateien/Ordner mir mal das Verzeichnis anzuschauen. Leider ohne Erfolg, dennoch sagt mir Audacity das Dateien da seien zum Wiederherstellen.


    Was muss ich tun?


    Mfg


    Flonkes

  • ok habe jetzt herausgefunden wie ich an den ordner komme, Finder/Gehe zu Ordner. Soweit so gut. Dennoch kann das tool die dateien nicht zusammenmachen und ich weiss nicht wie ich das manuell machen sollte.


    mfg


    Flonkes

  • Da die 1.3-beta die Dateien wild durcheinander schreibt, gibt es für diese Version keine Möglichkeit, ein automatisches Recovery durchzuführen. Das genannte Recovery-Tool funktioniert nur für die Version 1.2. Bis zum erscheinen der stabilen Version 1.4 wird aber eine AutoSave/AutoRecovery-Funktion direkt in Audacity eingebaut sein.