dateiimport

  • hallo! versuche, "größere dateien" zu importieren, scheitern leider. dabei habe ich nur (mehrmals) versucht, eine 40 minütige aufnahme zu bearbeiten. das prgramm wird von windows beendet! warum? habe ein medion-notebook mit intel pent. m processor, 1,73 gh, 512 mb ram.

  • Hallo,


    stürzt das Programm schon während des Imports ab? Wenn nicht, welche Schritte führst Du genau durch, bevor das Programm abstürzt? Welche Version von Audacity hast Du? Bitte beachte beim Stellen weiterer Fragen die folgenden Guidelines: http://www.audacity-forum.de/thread/791


    Generell lässt sich sagen, dass Audacity täglich von sehr vielen Leuten in der ganzen Welt benutzt wird, um sehr lange Aufnahmen (mehrere Stunden) zu bearbeiten. Ich halte also in diesem Fall einen Fehler in Audacity für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist ein Treiber- oder Windows-Problem oder ein Hardwaredefekt.



    Markus

  • sorry, daß die antwort so lange auf sich warten ließ. also, ich starte audacity 1.2.4, wähle datei öffnen, wähle die entsrechende datei, der importprozeß wird bis zum schluß ausgeführt.dann wird das feld weiß und das teil stürzt ab; ein entsprechender fehlerbericht an microsoft, das war´s. :#: