Knacken unter Windows abstellen

  • Da Audacity alles schneidet was zu hören ist, stellt man "alles" ab. Ich habe jetzt Windows (XP) durchforstet soweit ich es vermag. Es ist jetzt nichts mehr zu hören außer dem Sender oder der Tonquelle, BIS AUF: das Knacken wenn im WIN-Explorer ein Verzeichnis geöffnet wird oder im IE etwas angeklickt wird. Wer kann mir sagen wo noch eine "Ab-"stellmöglichkeit verborgen ist?
    Karlotto

  • Danke an Markus,
    ist nett wenn jemand sich auch Sorgen macht, daß nichts schief geht, aber das mit den "keine Sounds" war schon ausgeführt, das hilft nicht.


    Danke an Searge,
    Das war's !!!! Jetzt knackt nix mehr!


    Gruß
    Karlotto

  • Aha, wieder was dazugelernt! Das kommt davon, wenn man seit Jahren hauptsächlich Linux benutzt. Da klackt nämlich garnix ;) Trotzdem bin ich der Meinung, dass es auch irgendwo ne Möglichkeit geben müsste, das per Oberfläche einzustellen, nur wie, keine Ahnung.


    Zum Thema "da Audacity alles schneidet, was zu hören ist": Dir ist schon klar, dass das Einstellungssache ist, oder? Du kannst selbstverständlich auch die Soundquelle z.B. auf "Mikrophon" stellen, dann werden nur die Audiodaten vom Mikrophon aufgenommen usw.