OLLIS STUDIO-TIPPS 03

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • OLLIS STUDIO-TIPPS 03

      Auf der DIRTY NAILS-Site

      musiker-on.de/bands/1206/

      findet ihr ab sofort "Ollis Studio-Tipps 03". Die "TIPPS" finden sich unter "BLOG".

      Diese Folge beschäftigte sich mit "Gitarren-Vorverstärkern". Aber die vierte Folge ist schon in Arbeit, sie wird wohl in zwei Wochen verfügbar sein. Sie handelt über "Möglichkeiten der Studio-Aufnahme".

      Nachfragen und Kritik sind erwünscht, meldet euch!

      Wonderwolf :cool:
    • Auch wenn sich hier noch keiner gemeldet hat, möchte ich sagen, dass wir über Tips und Tricks aller Art immer dankbar sind. Ollis Tips No.2 wurden immerhin bisher 96 mal gelesen.

      Danke sehr.

      - edgar
      [color=#707070][b]Deutsche Handbücher und Onlinehilfe[/b][/color] [color=#404040]findet ihr unter[/color] [url=http://www.audacity-forum.de/thread/477][b][color=#606060]"[/color]Bitte zuerst lesen[color=#606060]"[/color][/b][/url][color=#404040],[/color] [url=http://www.audacity-forum.de/forum/15][b][color=#606060]"[/color]Informationen und Fragen zur Webseite[color=#606060]"[/color][/b][/url] [color=#404040]und[/color] [url=http://www.audacity-forum.de/forum/17][b][color=#606060]"[/color]Allgemeine FAQ[color=#606060]"[/color][/b][/url]
    • Kann ich Edgar nur beipflichten :) Danke dafür, und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Band!
      Markus -- Audacity Lead Developer / Administrator Audacity Forum
      [url=http://www.privatmusikverein.de/]Privatmusikverein Nürnberg e.V. - Veranstalter für Kammermusik-Konzerte in Nürnberg[/url]
    • Danke für euer Feedback und eure Wünsche! Ich hoffe, ihr entdeckt neben meinen Tipps auch eine Musik, die euch Spaß macht... Aber auch wenn unsere Musik nicht so euer Fall ist, dann stöbert mal im Musiker-Portal "Musiker-On". Es gibt sicher dort auch für euch "Perlen" zu entdecken. Ich habe schon seit einiger Zeit kein Geld mehr für die Abzocke der Musikindustrie ausgegeben - alles, was ich brauche, finde ich (legal) im Netz. So habe ich aus diesem Grund auch keine Probleme damit, meine Songs dort kostenfrei zu veröffentlichen.

      Wenn ihr mit AUDACITY Songs erstellt habt, die ihr veröffentlichen wollt, benutzt solche Portale wie "Musiker-On" oder "CallaSong" (wwww.callasong.de), um sie zu verbreiten. Es sei denn, die Dollarzeichen in den Augen sind euch wichtiger als das tolle Gefühl zu haben, "tausend Leute hören MEINEN Song!".

      Wenn ihr zu meinen Studio-Tipps Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt mir ruhig. Ich freue mich auf eure Mails...

      :D wonderwolf :D