temporäre dateien wiederherstellen - nicht richtig gespeichert .. trotzdem wiederherstellen?

  • Hallo...


    ich hab bisschen mit Audacity rumgespielt und doch ein Lied zusammenbekommen, dass ich jetzt gern im nachhinein nochmal verändern würde. Jedoch ist mir beim speichern ein missgeschick passiert und ich hab zu früh abgebrochen, da mein computer hängte.


    Jetz kommt bei jedem Start : "Audacity hat temporäre Dateien aus dem letzten Projelt gefunden, die nicht entfernt worden sind. Diese Daten können von Audacity nicht automatisch wiederhergestellt werden. Diese Daten können sie jetz löschen oder behalten um sie manuell wiuederherzustellen."



    Jetzt meine Frage: ich hab sonen ordner wo ganz viele ".au" dateien sind aber eine gespeicherte ".aup" find ich ned.


    kann ich mein lied trotzdem irgendwie "manuell" wiederherstellen.


    gruß blind

  • Ich weiss nicht ob Du das hier schon gefunden hast: http://www.audacity-forum.de/thread/106


    Im Prinzip würde es wahrscheinlich auch funktionieren wenn Du alle .au Dateien der Nummerierung nach hintereinander wieder zusammenschneiden würdest, da es sich aber meist um ein paar hundert Dateien handelt bist Du danach wahrscheinlich ein paar Jahre älter.