Hi,
geht mal einer auf audacity.sf.net und berichtet mir über die deutsche Seite. Ist diese geackt worden???? mit Wurm.
Gruß
Penny
Hi,
geht mal einer auf audacity.sf.net und berichtet mir über die deutsche Seite. Ist diese geackt worden???? mit Wurm.
Gruß
Penny
Hallo Penny,
wenn dann ist nicht die Seite gehackt worden, sondern der SF.NET-Server, auf den wir keinen Einfluss haben. Was ich aber eher glaube ist, dass irgendein Spaßvogel das Passwort für die Änderungen hat und die Hauptseite geändert hat. Es ist ja relativ einfach dieses Passwort zu bekommen.
Ich schau's mir mal im CVS an...
Markus
Hallo nochmal,
danke für den Hinweis! Jetzt sollte es wieder normal erscheinen. Jemand, der das Passwort vom Webinterface (herausgefunden) hat, hat offensichtlich diese Page online gestellt. Das Webinterface ist bis auf weiteres gesperrt.
Gruß
Markus
Hi,
ok und vielen dank. Ich dachte mir schon sowas. Ist jetzt zwar die alte Version der Hauptseite und jetzt erscheint es wieder normal.
Wegen neuem Passwort wende ich mich an ?? Dich oder Matt??
Gruß
Pennywize
Lass mal ein paar Tage vergehen, bis wir das intern geklärt haben. Vielleicht muss ja auch ein neues Rechtemanagement her, mit verschiedenen Passwörtern.
Hallo Markus,
kein Problem, wir haben ja noch dich
Gruss
Penny
Ps: habe eben dein Mail gelesen und beantwortet.