2 Tonspuren mit zwischensequenz verbinden

  • Hallo zusammen,


    gleich mal vorweg, ich bin jetzt seid 3 Stunden dran mich mit dem Programm auseinanderzusetzen, aber irgendwie krieg ich das was ich haben will nicht so ganz hin.


    Das was ich machen will ist relativ simpel, aber wie shcon geschrieben bekomm ich es nicht wirklich hin.
    Eine kurze Beschreibung:


    Habe 2 Lieder. Möchte das das 1. Lied nach (beispielsweise) 1:30min aufhört, dann soll eine Art scratchen (oder plattenauflegen bei den alten plattenspielern, ich hoffe man versteht wa sich meine) und danach soll dann ein 2. Lied weiterführen.
    Sozusagen ein Lied durch so ein scratchen in ein anderes überführen.


    Mein Problem ist jetzt, dass ich 1. so ein Scratchen nicht habe/finde und 2. dass ich es nicht hinbekomme das 2. Lied an das erste anzuhängen.
    Hab beim 1. Lied alles nach 1:30min gelöscht, jetzt müsst ich nur das andere noch hinkriegen, aber das bekomm ich eben nicht hin.



    Jaja ich weiß, lies das Forum, Handbuch, etc. hab ich gemacht, aber kriegs trotzdem irgendwie nicht hin, bin wohl irgendwie zu doof dazu oder so.


    Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das machen kann? Wäre echt nett.



    MfG Wombi