Audacity 1.3.x - Autoduck und Multiclip Support - deutsche Audacity Bedienungsanleitung

  • ...wie jedes Jahr zu Weihnachten (so langsam wird das glaub' ich zur Gewohnheit) versuche ich die Audacity_1.3.x Hilfe in einen halbwegs brauchbaren Zustand umzuschreiben...


    Wie der Titel des Threads (eventuell) vermuten lässt würde ich gerne zwei zusätzliche Seiten über Autoduck und Multiclip Support schreiben, auch wenn die Funktionen vielleicht noch nicht 100% fertig sind, wäre jedoch die Chance bedeutend grösser dass wir bis Audacity_1.4 (wann immer das sein mag) wieder eine halbwegs brauchbare deutsche Bedienungsanleitung hätten.


    Markus: wie aktuell oder veraltet ist eigentlich die offizielle Dokumentation auf der Audacity Homepage zum Multiclip Support:


    http://audacity.sourceforge.net/download/features-1.3-c.php


    bzw. gibt es noch irgendwelche schriftliche Zusatzdokumentation (SourceCode etc.) wo ich noch mehr Informationen rausholen kann?


    Ich weiss jetzt natürlich nicht wieviel Zeit Du gerade hast, Du brauchst mir also keine 500-Seiten Anleitung zu schreiben, sondern ich würde nur gerne wissen, ob es dazu überhaupt irgendwas gibt was ich nur kopieren oder übersetzen muss.


    @den Rest des Forums: es gilt immer noch: es werden noch Bedienungsanleitungsschreiber/innen gesucht. Es muss auch kein Meisterwerk sein. Es würde z.B. auch reichen, den Text einfach hier reinzuposten. Ich habe z.B. weder ein Handy noch einen USB-Plattenspieler, ich habe also keine Ahnung was ich z.B. zum Thema Klingeltöne schreiben soll. Wer dazu noch was weiss kann sich ja hier melden.