• Ist zwar keine Frage, aber eine Abteilung für Lob habe ich nicht gesehen. Also:


    Beim Wechsel von 1.2.6 zu 1.3.4-beta hat mir besonders gefallen:


    - Equalizer-Einstellungen können gespeichert und geladen werden. Welche Erleichterung! :D
    - Effekt "Reparieren" funktioniert super. Bei Stellen, die mehr Samples als erlaubt haben, ist es mir bis jetzt immer gelungen, die Bearbeitung in mehreren kleinen Schritten vorzunehmen. :D
    Und das ganze auch noch per Shortcut mit einem einzigen Tastendruck, nachdem der erste Aufruf über das Menü getätigt wurde. :D
    - Seit es den "Leveller"-Effekt gibt, kommt der Kompressor, der doch manchmal pumpig arbeitete (bei schludriger Einstellung), nur noch selten zum Einsatz. Mit Leveller-Ergebnissen voll zufrieden. :D
    - "select all when none is selected" macht den Arbeitsfluß auch wieder deutlich gechmeidiger. :D


    - Stapelverarbeitung habe ich noch nicht ausprobiert. Hört sich aber gut an.


    Ich habe früher mal (auf ´nem Apple) den "Sound Designer II" benutzt (war schön), jetzt auf ´nem Mac "BIAS Peak" (500 €, ich schweige) und anderes weniger Namhaftes..... Mit Audacity kann man glücklich werden. :D:D:D