• Hallo "Audacity-Profis"


    Verwende das Programm seit mehreren Monaten auf drei verschiedenen PC's, hatte bisher keine Probleme. Wirklich sehr gutes Tool.


    Nun habe ich das Programm auf dem PC meiner Kinder (WIN XP) installiert und bringe beim besten Willen keinen Ton raus.


    Bin verzewifelt, habe alles probiert, der Media-Player funktioniert, die Wiedergabe von WAV, MP3 und WMA, auchd er Import einer MP3 Datei in Audacity aber beim Abspielen gibt es keinen Ton.


    Hat mir da jemand einen Tipp?


    Liebe Grüsse aus der Schweiz (umgeben von schneebedeckten Bergen)

  • Hi,


    hast du mal geschaut als Audacity als Standarmäßigen Output Device eingestellt hat ??


    Unter Datei - Einstellungen der Reiter Audio E/A ? Was steht da evtl. mal umstellen auf Microsoft - Soundmapper Output oder auf das entsprechend andere ...


    Gruß
    Pennywize