Ein großes Lob an alle Audacity Entwickler - Ein großes Lob an alle Audacity Entwickler

  • Hallo Leute,


    also, ich mache hier schon seit Wochen mit Audacity rum und bearbeite Mehrspuraufnahmen etc. und ich beeindruckt von der Stabilität von Audacity. Bisher gab es keine Probleme, keinen einzigen Absturz, gar nichts. Das ist m. E. ein Beleg für ausgezeichnete Programmierqualität. Macht weiter so - das ist große Klasse!


    Erdie

  • Hallo Markus,


    ich stimme auch eher ;) Erdie zu, eure Programmierqualität für dieses "Stück Freeware" ist schon erstaunlich und aufgrund eurer Vorgaben, kann man auch in Ruhe arbeiten und vielleicht mal den ein oder anderen Fehler finden (sind ja nicht so viele).


    Gruß
    Pennywize

  • Kann dem Lob nur zustimmen. Besonders an der Übersichtlichkeit können sich andere Programme eine Scheibe abschneiden. Trotzdem habe ich ein paar Wünsche:
    - Funktionen / Werkzeuge über Kontextmenü ( rechte Maustaste )
    - komfortablerer Hüllkurveneditor a la Magix
    - Vierkanal-Ausgang


    Vielleicht ist ja das eine oder andere machbar ... :)