Fehler: not well-formed bei Zeile ....

  • Hi.


    Ich habe Heute festgestellt das ich meine in Audacity gespeicherten Projekte nicht mehr Öffnen kann. Ich bekomme diese Fehlermeldung.
    [Blockierte Grafik: http://img184.imagevenue.com/loc412/th_42981_Unbenannt_122_412lo.jpg]


    Es gibt aber auch Datein die ich öffnen kann. Ich weiß nicht warum?!?
    Habe schon versucht ob es mit anderen Versionen klappt. Fehlanzeige.!


    Wenn nötig werde ich noch ein paar angaben machen. Ich weiß ja nicht was ihr wissen müsst
    Kann ja sein das einer den Fehler kennt.


    Kann mir da einer weiter helfen.
    Ich danke schnmal.


    Edit.


    Ich habe grade festgestellt das wenn ich eine Datei öffne werden alle datein im dazu gehörigen Ordner gelöscht....

  • Ich habe keine Idee, wie das kommen konnte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das an Audacity liegt. Hast Du die Dateien mal kopiert oder so? Die Dateien haben NUL-Zeichen ganz am Ende. Ich habe es hier so gemacht, dass ich die Datei in einen Text-Editor geladen habe, der Steuerzeichen versteht. Ich empfehle Notepad2 (http://www.flos-freeware.ch/notepad2.html). Dann in die letzte Zeile gehen (nach "</project>") und den ganzen Dreck löschen, die Datei speichern und fertig.

  • Bingo!


    Es klappt.......
    Du kannst dir nicht vorstellen wie Dankbar ich dir bin!


    Du hast bei mir Arbeit von ca. 3 Jahren gerettet.


    Nochmal
    Besten Dank


    Ps. Mit dem Kopieren lagst du Richtig

  • Das Problem sind die "ä" in "Primär" und "Sekundär" - Bis Audacity_1.3.12-beta können nur "englische" Buchstaben (keine deutschen Umlaute wie ä, ö, ü, Ä, Ö, Ü und ß) in Namen von Tonspuren, Textmarken oder Dateinamen verwendet werden. Dieser Fehler sollte in Audacity_1.3.13-beta eigentlich behoben sein. Wenn es mit Audacity_1.3.13-beta immer noch Probleme gibt bitte unbedingt Bescheid sagen weil von den original Audacity Programmierern kann das niemand ausprobieren, weil keiner auf einem deutschen System arbeitet (oder überhaupt deutsch lesen oder schreiben kann).


    Probier mal ob du das Projekt mit der Datei von hier unten wieder öffnen kannst.

  • Wunderbar, es funktioniert und alles so wie es war. Vielen Dank.


    Mich wundert nur das es von heut auf morgen nicht mehr ging, denn ich sitze sei einigen Tagen daran und seit gestern gings halt nicht mehr.

  • ich habe die gleiche Fehlermeldung aber eines meiner eingebunden Samples hatte einen Umlaut im Namen und ich kann dies nun nicht ändern ohne auf die Verlinkung zum Sample zu löschen.


    Fehlermeldung: Fehler:not well-formed(invild token) in Zeile 429


    Bitte um baldige Hilfe (ist ein Schulprojekt und sollte morgen abgegeben werden)

  • Die Tonspur heisst jetzt "Grossstadtgeraeusche - Menschenmenge Bei Einem Umzug", die geänderte .aup-Datei klebt unten dran,viel mehr kann ich leider auch nicht machen. Wenn du Glück hast funktioniert es wieder.


    Falls es sich um eine externe Datei handelt (z.B. von einer CD) und Audacity die Datei nicht mehr findet weil der Dateiname auf der CD nicht geändert werden kann versuche die Datei auf die Festplatte zu kopieren und dort umzubenennen. In diesem Fall wird aber wahrscheinlich nichts anderes helfen als die "Grossstadtgeraeusche - Menschenmenge Bei Einem Umzug" Tonspur zu löschen und nochmal neu zu machen. Solche Probleme kannst du vermeiden wenn in Audacity unter "Bearbeiten > Einstellungen > Import/Export > Wenn Audiodateien importiert werden" der Menüpunkt "Bei unkomprimierten Audiodaten eine Kopie erstellen (sicherer)" eingestellt ist.


    Ich hoffe aber dass es auch so wieder funktioniert.

  • Ich habe die Stelle rot angemalt:


    [m]<?xml version="1.0" standalone="no" ?>
    <!DOCTYPE project PUBLIC "-//audacityproject-1.3.0//DTD//EN" "http://audacity.sourceforge.net/xml/audacityproject-1.3.0.dtd" >
    <project xmlns="http://audacity.sourceforge.net/xml/" projname="01 - Death_of_Nishi_data" version="1.3.0" audacityversion="1.3.13-beta"
    sel0="79.7250157078" sel1="88.4438907078" vpos="1296" h="0.0000000000" zoom="42.4835287887" rate="44100.0">
    <tags>
    <tag name="TRACKNUMBER" value="繖&#x0080;"/>
    <tag name="TITLE" value="Death Note - Kiras Laugh (Original)"/>
    <tag name="YEAR" value="2010"/>
    <tag name="COMMENTS" value="www.dvdvideosoft.com"/>
    </tags>
    [/m]


    Aber ich lese oben audacityversion="1.3.13-beta", bedeutet das, dass dieser Fehler mit Audacity_1.2.13-beta unter Windows immer noch auftritt? Welche Windows Version ist das?

  • in zeile 12 soll der fehler liegen


    <tag name="id3v2" value="1"/>
    <tag name="ALBUM" value="noises online vol. 1"/>
    <tag name="TITLE" value="Rascheln im Geb"/>
    <tag name="TRACKNUMBER" value="00/00"/>
    <tag name="COMMENTS" value="(c) 2011 salamisound - Sebastian Karpp - for non commercial use only"/>
    <tag name="Publisher" value="salamisound - Sebastian Karpp"/>
    <tag name="Copyright message" value="(c) 2011 salamisound - Sebastian Karpp"/>
    12 ist hier <tag name="ARTIST" value="salamisound"/>
    <tag name="YEAR" value="2011"/>
    <tag name="GENRE" value="noise"/>


    aber da ist doch nichts ...