Import einer aup-Datei - Habe eine über audacity aufgenommene LP als aup-Datei gespeichert und wollte sie spät

  • Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Habe eine über audacity aufgenommene LP als aup-Datei gespeichert und wollte diese später wieder zur Bearbeitung in audacity importieren. Leider erscheint jedesmal der Fehlerhinweis 'audacity exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden'.Ich verwende Windows XP
    Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache oder vielleicht ändern muß?
    Besten Dank im voraus

  • 1. 'aup' Dateien (Audacity Projekt) bitte mit "Datei > Öffnen" und nicht mit "Datei > Importieren" laden.


    2. Falls das nicht das Problem ist und es sich um Audacity 1.3.4 oder 1.3.5 handelt versuch mal ob es wieder geht wenn Du die Audacity Konfigurationsdatei löscht unter:


    * C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Audacity\audacity.cfg