Lautstärkeanzeigen, Aufnahme, Wiedergabe

  • Hallo ^^
    also ... einmal sind doch bei audacity rechts oben in dem Programmfenster 2 Balken die die Lautstärke anzeigen ... ich habe die ausversehen mal weg gemacht und bekomme sie nicht mehr hin ... wisst ihr wie ich das mache ?


    und 2. ... bei meiner freundin ist das mit dem Aufnehmen irgentwie anders. Wenn sie ein Lied im Programm geöffnet (importiert) hat, und dann auf Aufnahme klickt, hört sie das lied, und kann dementsprechend dazu singen ... wenn ich auf aufnahme klicke ist bei mir stille ... er nimmt zwar auf, aber spielt das lied nicht nebenbei noch ab, also weiß ich auch gar nicht wo ich gerade bin und kann nicht dazu singen. Kennt ihr da vielleicht die Lösung ?


    Tschaui eure Yulina

  • Hi,


    und zu 1: Datei-Einstellungen-Interface und den Haken bei


    Meter Toolbar aktivieren wieder setzen, dann ist es wieder da.


    Harteware du meintest unter ansicht glaube ich das abdocken oder?


    Penny


  • Aj, wusste gar nicht dass man die in den Einstellungen ausschalten kann ;)