Frae zu: Wiederholen

  • n`Abend


    Ich nehme gerade das erste mal ein Track mit Audacity auf den ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken will. Nur mein Problem liegt jetz darin das ich 2 Tonspuren habe und auf der einen habe ich meine Stimme "zufriedenstellend" bearbeitet und die andere hört sich etwas anders an. Wie kann ich genau die selben Effekte die ich bei der 1. spur angewant habe bei der 2. wiederholen ?


    danke schon mal im vorraus

  • Zitat von xxl-records

    ..... bei der 2. wiederholen ? ....


    Wie Markus schon schrieb, kann man es z.z. in der Version 1.2.x noch nicht authomatisch Ausführen lassen. Allerdings kann man über das menü [Ansicht] und [Verlauf] sehen, welche Effekte man in welcher Reihenfolge angewendet hat.


    In Version 1.3.6 Beta gibt es unter [Datei] und den Punkten mit der Stapelverarbeitung wohl eine Möglichkjeit, aber die habe ich noch nicht getestet.