Fehlermeldung

  • Hi, habe ein Problem mit Audacity. Arbeite mit der Version 1.2.1 unter Windows 2000 Professional. Programm lässt sich starten, wenn ich jedoch ein Projekt öffne und zb einen Teil davon kopiere und in ein neues File gebe, dann unter Effekt "normalisieren" wähle, erscheint die Fehlermeldung, dass Audacity einen Fehler verursacht hat, geschlossen wird und ein Fehlerprotokoll erstellt wird. Das passiert manchmal sofort, manchmal erst nach einiger Zeit. Auch kann ich kein Fehlerprotokoll finden. Wäre über Eure Hilfe äußerst dankbar.

  • Hi,


    gem. deiner Beschreibung gehe ich im Moment davon aus, daß das ein "Windows-fehler" ist und der Fehlerlog von Windows erzeugt wird.


    Lade mal die Version Audacity 1.2.3 und schaue ob das Problem immer noch auftritt.


    Gruß
    Pennywize