Projekt enthält nur Verknüpfung auf CD

  • Hallo,


    ich habe ein Projekt mit mehreren Sound Schnipseln erstellt. Leider sind einige Teile nur auf einer CD vorhanden gewesen. Da die Spektren mir davon richtig angezeigt wurden, dachte ich sie werden auf die Platte kopiert. Nun kann alles zusammenhängend natürlich nur mit der CD abgespielt werden. Beim Exportieren (mp3, wav) bleiben genau diese Stellen stumm. Kann ich audacita nachträglich dazu überreden, die Inhalte von der CD zu ziehen, damit ich eine vollständige Sound-Datei habe? Vielen Dank!


    Gruß,
    Kai

  • Naja, Du kannst die CD einfach wieder einlegen, dann sollte das Projekt wieder komplett abgespielt werden. Und dann kannst Du das Projekt z.B. als WAV exportieren. Dabei wird es aber natürlich eine zusammenhängende Datei und besteht nur noch aus einer Spur.


    Neuere Audacity-Beta-Versionen (z.B. 1.3.6) haben auch die Möglichkeit, Spuren nachträglich in das Projekt zu kopieren. Ich nehme aber an, dass Du die Version 1.2.6 verwendest, oder?