totaler Anfänger!

  • Tchüss dann!


    Ich muss noch mal weg! Komme erst spät wieder! Ich besorg mir schon mal nen anständigen Sarg! Ich glaube bis zum Ultimatum schaffe ich es nicht mehr!


    Ich habe mir jetzt einen Ripper besorgt. Irgendwie klappt es nicht mit dem...!


    Bis nächstes Jahr dann, in Jerusalem!


    flippi

  • Hi, da bin ich wieder!


    O.K., nächste Runde! Nächstes neues Programm! Also, in CDex gibt es einen Befehl "CD-Track in WAV-Datei extrahieren" . Meinst du das?
    Der ist aber nicht aktiviert! Wo muss ich den nun noch vorher einen Pfad eingeben?

  • Hi,


    genau den Befehl meine ich. Also Cd einlegen, er zeigt dann im grossen Fenster die anzahl der Lieder an (wahrscheinlich nur 1).


    Dieses Lied anlicken (einmal) damit es markiert ist.
    Dann dürfte der Knopf nicht mehr grau hinterlegt sein. Dann drücken.


    Dann warten, dann dürfte das Lied als wav auf deiner Festplatte vorliegen.


    Gruß
    Penny

  • Ich sag doch, ich hab den schwarzen Daumen. Bei mir funktioniert nichts. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich überhaupt machen wollte!!!!
    Nein, im Ernst jetzt: Ich habe das Programm CDex. Ich leg die CD ein, und es passiert NICHTS. Es wird kein Track angezeigt. Ich kann auch nichts öffnen und dieser tolle Befehl ist nicht auswählbar. Ich habs sowohl mit der WMA als auch mit einer CDA probiert.
    Vielleicht sollte ich das als Hinweis von ganz oben sehen ?!?

  • Hi Pennywize,


    es hat geklappt! Ich hab heute noch mal in Ruhe rumprobiert. Ich komm mit CDex nicht klar. Ich weiß nicht warum, aber da klappt das konvertieren überhaupt nicht. Aber über den dBpoxerAmp gings dann doch! Und jetzt klappt es auch mit audacity!!!! Ich bin soooo glücklich! VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!


    Gruß (auch an den Audacity-Entwickler!)


    flippi