Wiederherstellung - Wiederherstellung nur mit .au Daten

  • Guten Tag,
    nach einem langen Tag / Nacht weist man nicht mehr was man alles gemacht hat :)
    Fact, ich habe nur noch die .au Dateien.
    Weitere Dateien in einem TEMP Ordner habe ich nicht gefunden.


    Habe ich eine Chance?


    Danke

  • Habe das gleiche Problem! Mir ist kürzlich unter Win7 Audacity (V. 1.2.6) abgestürzt ehe ich das Projekt speichern konnte. Beim nächsten Start wurde ich gefragt, ob die temp. Dateien gelöscht werden sollten, was ich verneinte, da angeblich die Möglichkeit der Autowiederherrstellung besteht. Jedoch scheinen sich die .au-Dateien nirgendwo auf der Festplatte zu befinden, auch nicht im Temp-Verzeichnis von Audacity!
    Sieht so aus, als sei das Projekt für immer verloren... :-/

  • Aber wenn Audacity doch fragt, ob gelöscht werden soll (tut es das jetzt immer noch?), dann müssen die Dateien irgendwo sein. Aber der Temp-Ordner wird unter Windows 7 standardmäßig nicht durchsucht, aber wo er liegt, kann man ja in den Audacity-Einstellungen nachschauen.

  • Hallo erstmal ,
    ich habe zu unserer musical aufführung leider zu meinem alten rechner greifen müßen da mein laptop im eimer war . so der ist nun noch mit 2000 sp4 nja
    nach dem ersten ackt wollte ich spiechern da sich in der pause dan nach 10 minuten nichts getahn hatte und der 2. ackt dan anfing musste ich feststellen das audacity beim abspiechern des 1. aktes den geist aufgegeben hatte (aufgehangen) Ich habe also versucht duie anwendung zu schließen um sie dann wie der zu öffnen.
    nun kahm kein fenster nichts ich habe den 2. akt aufgenommen und es ging dan mit dem speichern aber was ist jetzt mit dem rest vom 1.??? kann ich da noch was retten ???
    wie ich in anderen threats schon lesen konnte giebt es ein temporäres verz. aber das giebt es bei mir anscheinend net
    also ich bin dem pfad nachgegenagen
    in der suche
    nichts von diesem temp ordner
    aber in der einstellung steht er noch drinne
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\audacity_1_2_temp\audacity_temp\
    aber wenn ich der sache auf den grund gehen will iss nichts
    was kann ich machen ??? und ist es schlimm das ich weiter aufgenommen habe


    danke schonmal
    MAlte1231