Zweite Spur löscht sich automatisch

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mit meiner Gitarre (Line in) eine Spur aufgenommen und gecutted.
    Jetzt möchte ich eine zweite Spur aufnehmen während ich die erste noch hör.
    Klappt alles prima, kann aufnehmen und höre alles, aber wenn ich dann auf
    Space, Stop oder R drücke um die Aufnahme zu beenden, löscht sich der Inhalt
    der zweiten Spur, bleibt nur eine leere zweite Spur.


    Was kann ich machen dass diese zweite Spur nicht einfach verschwindet?


    Danke im voraus


    Moritz

  • Also, auch wenn ich dir bei deinem problem jetzt nicht weiterhelfen kann, kann ich sagen, das mir dieses Ereignis völlig neu ist und für mich nicht nachvollziehbar, warum das so ist. Denn wenn es einmal angezeigt wird, müßte es auch nach abbruch unverändert da sein.


    Einzige (aber wie gesagt, mir noch nicht vorgekommenes Ereignis) denkbar wäre, das auf der Festplatte, auf der es gespeichert werden soll, zuwenig Speicherplatz hat. Allerdings müßte dann eine passende Meldung erscheinen, wenn ich mich nicht irre.