E-Mail - Meldung bei neuen Antworten

  • @ saint-itch


    PHP-verseuchte Links funktionieren im Text nur mit folgendem BB-Code \http://blah...[/color]]http://blah...\ Im Zweifelsfall über dem Text-Kasten, wo du die Beiträge schreibst, auf "Hilfe" klicken, da kommt dann eine Anleitung was es sonst noch so alles gibt.


    @ herneu


    Wenn du hier oben auf der Seite in der Zeile unter dem bunten Audacity Logo auf "Mitglieder" klickst und in der Liste deinen Namen suchst und auf den Namen klickst kommst du auf die Seite mit deinem "Benutzerprofil". Auf dieser Seite klickst du rechts oben auf "Profil anpassen". Auf der Seite, die dann erscheint klickst du auf der linken Seite auf "Beobachtete Themen" und dort dann unter "Standardbenachrichtigung" auf "E-mail".


    Falls das nicht funktioniert kannst du auch eine Forums-Mail an den Fuchsi schicken. Der Fuchsi ist der zuständige Admin, der liest aber nicht jeden Tag das Forum, weil er nur für die Forum-Software zuständig ist, aber sonst eigentlich nichts mit Audacity zu tun hat.

  • Zitat von edgar-rft

    ..PHP-verseuchte Links funktionieren im Text .....


    Mir ist eh neu, das Semikolons Standard-PHP in Adresse sind. Normalerweise wird das mit einem "&" getrennt. Sie verursachen immer wieder Probleme, wenn man diese nicht-Standadisierte Adressen in BB-Codes, Chats, Messis usw. eingibt, da ein ";" als Endzeichen in PHP verwendet wird. Es ist immer wieder grauenhaft, was sich einige Progger erlauben (sogar die offizielle Stern-HP arbeitet mit so einem Mist).


    Das nur mal so als Off-Topic. :)


    Zitat von herneu

    wo kann ich vermerken, daß ich beim Eintreffen von Antworten auf meinen Beitrag durch eine E-Mail benachrichtigt werden möchte ?....


    Das kann man direkt unter der zu verschickenden Nachricht anklicken bzw. das Häkchen setzen.


    Ein kleiner Tip (falls es jemand nicht weiß); Wenn man einem eine Nachricht schreiben möchte, der einen gerade gefundenen Beitrag verfaßt hat, kann man auch die Abkürzung über sein Nick in dem Beitrag nehmen. Klickt man den an, so gibt es als 2. Punkt den Verweis [Nachricht an Benutzer].