Löschen, Speichern usw.

  • Hallo,
    ich bin Neuling bez. Audacity und habe OS X 10.6.3 und Audacity 1.3.12 installiert.
    Ich möchte: Audiofile einlesen (klappt), Stücke herausschneiden: klappt nur ein Mal, geschnittenen File speichern oder exportieren: klappt nicht.
    Wenn ich einmal ein Stück herausgeschnitten habe, kann ich den File nicht mehr weiter bearbeiten.
    Projekt ist angelegt, Einstellungen sind eingestellt. Was mache ich falsch?
    Gruß Kemna

  • Nicht dass du denkst dass dein Problem hier niemand interessiert, aber so wie es aussieht arbeiten hier nur sehr wenige Menschen mit Audacity und Apple Macintosh. Ich selber weiss leider auch nicht an was es genau liegen könnte. Wenn du englisch kannst, dann kannst du mal versuchen ob im internationalen Audacity Forum jemand weiss was genau das Problem sein könnte.


    * http://forum.audacityteam.org/ - internationales Audacity Forum