• hallo zusammen


    ich habe folgendes problemm ich bin dj und mixe sehr gerne bisher habe ich das immer live getan aber um in auch in andere clubs auftretten zu können muss ich paar demos machen
    also habe ich mir dieses programm geladen und darüber versucht lieder zu mixen was soweit auch klappt jetzt das problem sobald ich es speicher zerhackt das programm mir den mix und
    ich kann ihn nirgends wiedergeben lassen ob mediaplayer realplayer vlc und sonstiges wenn ich den mix im programm wieder öffne bekomm ich hunderte samples vorgesetzt die ich manuel wieder zusammenfügen muss warum und warum kann ich den mix niergends wiedergeben ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen


    mfg

  • Zitat von Dj-Dave

    ....das problem sobald ich es speicher zerhackt das programm mir den mix....


    Es gibt 2 Varinten, wie man ein "Projekt" speichert.


    Einmal das für Audacity selber, das alle einstellungen und spuren beinhaltet. Das kann natürlich kein anderes Programm verarbeiten, ist aber gut, wenn man später änderungen vornimmt. Der Grund, weswegen, dieses projekt dann "zerhackt" ist, ist diese, das man auch in alterschwachen PCs mit Audacity arbeiten kann, da sich nur der Bereich im Speicher befindet, der gerade angehört wird.


    Aufgerufen werden diese Projekt nur über den Dateinamen, den du beim Speichern vergeben hast. Der Order mit den "zerhackten" Elementen wird dann in Audacity wieder zusammengefügt.


    Die andere ist die, die du brauchst. Diese wird aber durch exportieren erzeugt. Es verändert das Projekt selbst nicht, aber fügt für die exportierte Version alle Elemete so zusammen, das es nur noch aus einer Stereo / Mono-Spur besteht.