Warum öffnet sich Mozilla beim Start? - nicht lebensnotwendig, aber nervig

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen die neue Mint-Version (Isadora,9) für Fluxbox installiert. Audacity funktioniert super darunter, nur nervt es ziemlich, dass sich beim Start immer mein Webbroser (Firefox) mitöffnet. Leider kann man anscheinend nirgendwo einstellen, dass man das nicht möchte. Gibt es irgendeinen Trick, irgendeine Zeile, die ich in der .config Datei deaktivieren muss oder so?


    Vielen Dank für eure Hilfe!^^

  • Ich verstehe jetzt leider nicht so ganz, was Audacity mit Mozilla zu tun hat. Sind doch beides völlig unterschiedliche Programme und außer, das man Audacity über Mozilla am Anfanf downloaden kann, wüßte ich nichts, wo da eine Berührung ist.


    Vielleicht kannst du mir (als No-Linux User) erklären, was wo dort Probleme macht.