Soundschnipsel und Jingles

  • Hallo Leute forums-actifs


    Ich habe eine Frage, wie kann es anders sein;-) thouars-poker


    Ich suche einen Weg, wie ich eine Live-Aufnahme machen kann, mit dem Micro und während dem Sprechen Soundschnipsel einfügen kann, ohne aber die Aufnahme zu unterbrechen.
    Ich habe schon mal ein Progi gesehen, dass auf der Seite ein paar Buttons hatte. Hat man dann auf diese gedrück, ging ein vordefiniertes Stück los.
    Ich möchte einfach nicht jedesmal meine Moderation superforum
    , dann einen Schnipsel einfügen und dann weiter reden.
    Hoffentlich versteht ihr, was ich meine und danke schon jetzt für eine Unterstützung.Ergebnis hängt davon ab, ihr Glück und das Glück, dann machen die Männer gehen auf die Casinos. Eine weitere Frage der Psychologie, die nicht das pokerlensois
    das erste Mal, haben Sie Glück beim nächsten Mal einen schwarzen Streifen im Leben muss von einem weißen, Glück ersetzt werden muss das Ende sein, lächeln - diese Gedanken Gelegenheits-Spieler, der sein Glück beim Spielen versuchen ramponneau-club
    , für die aber alle endete nicht so gut für andere. Prävalenz der Aufregung in seinem Leben unter den gewöhnlichen Menschen, nicht Kasinospieler, Buchmacher Cantor, können Geschäftsleute in der Lotterie betrachtet werden. Ob Sie kaufen immer Lose? Ich bin sicher, dass die meisten, egal überhaupt, die Antwort ja ist. Es spielt keine Rolle es war in der Kindheit oder im Erwachsenenalter. Glücksspiel ist in der Tat eine zentrale Rolle activebb
    in der Wirtschaft, denn in beiden Fällen wirkt das gleiche Prinzip - die anfängliche Risiko im Austausch für einen Gewinn in der Zukunft.