Wie kann ich Stopps setzen - Medley aus verschiedenen Musikstücken sind nun ein Lied

  • Hallo, ich habe zum ersten Mal ein Lied selbst zusammengeschnitten (aus 13 Einzelstücken zum Teil selbst übersungen) und es funktionierte auch prima. Habe auch schon eine Probe-CD gebrannt. Nur ist das Stück insgesamt 13 Minuten lang und ich kann nun leider kein einzelnes Stück anwählen, was natürlich doof ist, wenn die CD immer auf Anfang springt.
    Nun muss ich das Ganze noch einmal machen, will aber zwischen den Stücken eine Art Stopp aktivieren. Geht das und wenn ja wie?


    :huh: Wir brauchen das Stück für eine Hochzeitsaufführung und das Ganze muss noch mit den Leuten eingeprobt werden.


    Kann mir jemand helfen???
    Danke im Voraus!!!

  • Dazu mußt du die Parts schon vorher als einzelne Stücke ablegen. Wenn du dann die CD brennst, werden die Teile dann hintereinander gepackt. Normalerweise mit ca. 3 Sekunden Pause. Man kann das auch teils in den Brennprogrammen abstellen (gut bei Megamixe oder Live-Konzerte, wo man eine Pause nicht haben möchte).