Problem mit Audacity - dringend!

  • Hallo,


    bin nicht so der technik Mensch und habe gestern geschlagene 8 Stunde gebraucht um einen Zusammenschnitt für einen Showtanz zu machen. Es wurde auch normal als aup. Datei abgespeichert. Als ich sie heute wieder öffnen wollte, kam eine Fehlermeldung: Error in line 6 und die Datei wurde nicht mehr geöffnet.


    Kann man diese Datei irgendwie wieder herstellen? Hat jemand eine Idee? Bitte ? !


    Liebe Grüße,
    Katia

  • Könntest du die .aup-Datei (ohne den _data-Ordner) hier an einen Beitrag anhängen damit ich mir das anschauen kann? Unter dem Kasten, wo du die Beiträge schreibst gibt es eine Zeile "Beitragsoptionen". Wenn du dort auf das kleine Dreieck klickst öffnet sich ein zweiter Kasten wo du Dateien anhängen kannst.

  • Das Problem ist ein seltsames Sonderzeichen ( = end of transmission) am ende des "ARTIST" Tags, ich habe die Stelle hier unten rot angemalt:


    [m]<?xml version="1.0" standalone="no" ?>
    <!DOCTYPE project PUBLIC "-//audacityproject-1.3.0//DTD//EN" "http://audacity.sourceforge.net/xml/audacityproject-1.3.0.dtd" >
    <project xmlns="http://audacity.sourceforge.net/xml/" projname="girls schnitt 5.2_data"
    version="1.3.0" audacityversion="1.3.11-beta" sel0="236.3537189490"
    sel1="236.3537189490" vpos="0" h="243.6054930798" zoom="92.3911842687" rate="44100">
    <tags>
    <tag name="id3v2" value="1"/>
    <tag name="ARTIST" value="[katia2685]&#x0004;"/>
    <tag name="Full Name" value="girls schnitt 4.1"/>
    <tag name="Author" value="[katia2685]"/>
    <tag name="ALBUM" value="[katia2685]s Album"/>
    </tags>
    [/m]


    Probier mal bitte ob du das Projekt mit der Datei von hier unten wieder öffnen kannst.


    P.S.: In ein oder zwei Wochen erscheint Audacity_1.3.13, ich hoffe dass dieses Problem dann endlich behoben sein wird.