Zu prominentes Becken rausmischen

  • Hallo an alle die das hier lesen und mir helfen wollen :)


    Ich habe da einen Song, den ich von der Melodie sehr mag. einziger Nachteil: Das Crashbecken des Schlagzeugs ist extrem prominent, und kommt am Anfang jedes 4/4 Taktteils. das ruiniert den Song ziemlich arg!
    Leider gibts das Lied auf youtube nicht, deswegen hier jetzt ein downloadlink von mediafire wenn sich mal jemand ein bild mache möchte, was ich genau meine.


    http://www.mediafire.com/?51b410d142dfh1x


    kann man das irgendwie reduzieren? mit rauschentfernung hab ichs schon probiert, auch andere Effekte "auf gut glück" durchgegangen, aber nichts hat wirklich gefruchtet.


    vielen Dank für eure Hilfe!

  • Also ich habe mir das angehört und meiner Meinung nach ist das Crashbecken nachträglich nicht mehr zu entfernen, das ginge nur mit den Original Studiobändern, wo die Schlagzeugspuren einzeln vorhanden sind. Nach dem Zusammenmischen der Mehrspuraufnahmen in eine Stereodatei ist so etwas meist nicht mehr rückgängig zu machen, zumindest wüsste ich nicht wie.