Audio mit Ultraschall

  • Zitat von be2015:1433467012


    Und hier ein link für diejenigen die das auch gerade neu ausprobieren:Eine genaue Anleitung:
    http://de.scribd.com/doc/12432…bliminals-by-Alter#scribd
    Beste Grüße
    be2015


    Hi, da ich totale Anfängerin auf diesem Gebiet bin, war ich glücklich deinen Link gefunden zu haben. Leider führt er nicht zu der Anleitung. :huh:
    Da ich Mentalcoach und Hypnosetherapeutin bin wollte ich lernen MP3 mit Silent Subliminals zu erstellen um die Anzahl der Sitzungen zu minimieren und die Wirkung der Arbeit zu steigern.
    Hat jemand evtl. eine Schritt für Schritt Anleitung wie man solche Dateien erstellt?
    Audacity und das PlugIn habe ich bereits installiert und die Tonaufnahme kriege ich bereits hin. Mit dem Subliminal-Effekt wird es auch "unhörbar" und trotz dem "sichtbar"gemacht.
    Möchte da nur keine Fehler machen um niemandem zu schaden. :nuts:
    Daher würde ich es gerne mit einer Anleitung überprüfen/checken.
    Für einen Link oder PDF wäre ich sehr dankbar!