klingelton aufs handy? wie?

  • Hallo Anja,


    freut mich, dass es bei Dir klappt, und wenn die Anleitung bei uns im Forum geholfen hat, freut es uns noch mehr :)


    Wie gesagt, mit ein bisschen lesen und ausprobieren sollte es auch kein Problem sein, Klingeltöne mit Audacity zu bearbeiten und mit der Handy-eigenen Software ins Handy zu laden.


    Warum wir manchmal so "süß" reagieren, und was vielen nicht klar ist: Seit der Planetopia-Sache werden wir hier mit Fragen bombardiert, die mit Audacity absolut garnichts zu tun haben, und das auf teilweise echt ruppige Art und Weise. Da kann einem schon manchmal das Lachen vergehen.


    Ansonsten, was die WMA-Sache angeht: Es kann schon sein, dass Dein Handy WMA abspielen kann. Von WMA gibt es aber verschiedenen "Sorten", unter anderem auch kopiergeschützte. Vielleicht kann Dein Handy auch Deine spezielle WMA-Datei nicht lesen.


    Gruß



    Markus

  • Hallo Pennywize,
    Das ich mit Audacity nicht Übertragen kann ist klar,dafür gibt es schließlich Bluetooth(so mach ich es )!!Und wenn man Planetopia`s Liste glauben sollte,soll Motorola WMA ,MP3 und AMR Auf`s Handy Douwnloden
    können,was nicht der Fall ist Es gehen nur MP3 und MIDI!Deswegen mein Tipp an alle:seht in euer Handy unter Sounds und Detail ,denn da steht drinne welche Dateitypen Dein Handy abspielt!!


    Hallo Markus,
    Ich muß Dich leiden Endtäuschen,das habe ich in 2 Tagen selber herausgefunden,deswegen wundern mich hier so einige Reaktionen!Weil der Rechner einem alles erzählt was er haben möchte und braucht!!


    Das mit dem "süß" war nicht auf euch bezogen ,das ging mehr in die Richtung "der komischen Fragen" !!Ich bin auch keine PC Fachfrau sondern ein Spielkind und mit etwas geduld bekommt man so einiges hin!!



    Ich wünsche euch wieder etwas mehr ruhe und an diejenigen die sich zu überstürzt an die Sache gemacht haben,alles was lange wird, wird gut!!!


    Viel Spaß beim weiter ausprobieren!!