Spuren zur Vergrößerung aufklappen geht nicht

  • Hallo Experten,


    ich habe eine Frage und zwar:
    Ich bin gerade dabei ein Mixtape zusammenzuschneiden, teilweise aus MP3s und Vinyl Recordings direkt aufgenommen in Audacity.
    Jetzt funktioniert alles wunderbar, aber manche Spuren lassen sich nicht links über den kleinen Dreieckspfeil aufklappen/vergrößern. Zum bearbeiten ist es unmöglich diese dünnen Spuren zu verwenden!! Warum zur Hölle kann ich manche aufklappen und manche nicht!?!? Das seltsame ist, manche konnte ich aufklappen und nach dem speichern und wieder öffnen klappen sie nicht mehr auf...Bei MP3s kann ich sie einfach noch mal reinschieben und dann klappt es. Aber ich kann doch nicht jede Vinylaufnahme jetzt noch mal starten in Audacity!
    Ist das ein BETA Bug oder vielleicht hab ich einfach ein Verständnisproblem, bin ganz frischer Audacity-Nutzer.


    Ich freue mich über jeden Vorschlag! Vielen Dank!