Komplettes Stimmenband anheben auf 15.000 bis 20.000 HZ Wie?

  • muss ich dann in den Windows einstellungen irgend etwas ändern? den eigendlich bin ich Admin an meinem PC habe auch versucht die datei wo anders zu speichern und dann an die richtige stelle zu verschieben bzw. und zu kopieren da kommt aber die gleiche meldung.

  • Zitat von Bagpacker272

    ....den eigendlich bin ich Admin an meinem PC ...


    Was garnicht gut wäre. Man richtet zwar sein PC als Admin ein und manche Vorgänge sollten auch als Admin (wegen vollen Zugriffsrechte usw.) ausführen. Arbeiten sollte man aber in dieser Anmeldung nicht. Als normaler User kann man schon recht viel und auch das nötigste machen.


    Denke aber, das du auch als normaler User angemeldet bist. Wenn ich mich recht entsinne, geht z.b. unter Win 7 und höher das System genau den Weg und setzt dich automatisch auf die Userebene. Läßt die aber die Möglichkeit manches durchaus als Admin auszuführen.


    Eigentlich verweigert dir das System auch den Zugriff auf C. Dort sollte auch Audacity praktischerweise liegen. Erst wenn di die Warnung ignorierst kommst du eigentlich auf C. Wenn diese Meldung nie kam, dann bist du doch als Admin angemeldet. Das ist zwar nicht gut. Sollte aber eigentlich keine Kopierprobleme machen. Müßtest dann aber googeln, wie man da vorgeht. Da ist mein Wissen zu begrenzt.

  • Danke Ich habs hingegriegt wenn ich auch nicht weiß wie. jetzt hab ich beim aufnehmen meine affirmationen so ein fiepsen im hintergrund woran liegt das scheiß micro? hab ein handelsübliches headset benutzt falls es am micro liegt was für ein micro würdet ihr mir empfehlen für die aufnahme?

  • noch eine frage wie transformiere ich das nun in den frequenzbereich? das plug in ist das was mir unten angezeigt wird projektfrequenz wählen oder? da hab ich gewählt ist aber nix passiert.
    danke für eure hilfe

  • Zitat von RolandM

    Hallo, ich bin zu blöd etwas in den Order einzufügen, könnt Ihr evtl. helfen


    Nein.
    Anleitungen zur Bedienung Deines Betriebssystems und entsprechenden Kopiervorgängen findest Du in anderen Boards & Foren.


    Hier geht es um die Software Audacity, nicht um grundlegende Funktionen von Betriebssystemen.