Auda schmiert beim stoppen ab

  • Hey, Audacity Forum ich habe ein kleines Problem, denn ich brauche Audacity zum Minecraft aufnehmen (Da ich und ein Freund ein LP machen wollen) und die anderen Programme Mc nicht aufnehmen wollen. Also beim aufnehmen passiert schonmal nichts grosses. Aber dann wenn ich stoppen will kommt aufeinmal dass Audacity sich aufgehangen, bzw keine Rückmeldung mehr gibt. Also das Audacity Fenster wird weiß. Ich habe Win 7 Home Premium 64 Bit.

  • Zitat von max9076:1334083210

    ....Win 7 Home Premium 64 Bit....


    ich gehe mal davon aus, das Audacity dafür funktioniert (bei mir läuft es nur als 32bit). Es ist alleridngs nicht ersichtlich, welche Audacity-Version du nimmst. Frühere Versionen könnten nicht so gut Kompatibel zu Win 7 sein. Zuviele Programme offen (egal, ob das der Arbeitsspeicher normalerweise mitmacht oder nicht) könnten auch Probleme machen.


    Genau eingrenzen kann ich es leider nicht, da ich mich mit dem Möglichen Fehlerquellen nicht so auskenne.