Audacity ein vom User geschlossenes Projekt wiederherstellen - Ich habe ausversehen ein Projekt geschlossen ohne es zu Speichern gibt es eine Möglichkeit dieses Projekt wiederherzustellen

  • Hallo ich bin Deutscher Let's Player,
    nehme wie fast 85% aller LPer meinen Headset/Mikrofon Sound mit Audacity auf!


    Leider hab ich ausversehen das Projekt geschlossen ohne es zu Speichern und wollte nun wissen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Projekt wiederherzustellen!


    Bitte schnelle Hilfe ich kann das nicht Nachvertonen da das einfach zu göttlich war
    ich nutze Audacity Version 2.0.0!!


    MFG Tim


    PS: Bitte schnell antworten!

  • Leider ist dies ja nicht der Fall!


    Als ich das Projekt geschlossen hatte kam das Popup "Willst du speichern" und ich hab auf "Nein" gedrückt weil ich das erste mal mit Rauschentfernung gearbeitet habe und deswegen dachte der speicherts gleich mit dann hab ichs halt gesehn hab wieder geöffnet und wie Audacity es so will war es nicht mehr da!


    Noch jmd eine Idee möglicherweiße über Temporäre Dateien???


    Hab nurnoch bis so knapp um 10 heute Abend den PC an also bitte helft mir!

  • Zitat

    ... "Willst du speichern" und ich hab auf "Nein" gedrückt ...


    Daraufhin werden normalerweise alle temporären Dateien gelöscht. Der Ordner, wo Audacity seine temporären Dateien speichert, steht in Audacity unter "Bearbeiten > Einstellungen > Verzeichnisse > Verzeichnis für temporäre Dateien". Wenn du Glück hast dann ist da vielleicht noch was drin.