wiederherstellen nach fehlerhaften speicherung audacity 1.3.14-beta

  • hallo zusammen!


    mir ist gestern ein fataler fehler passiert (habe leider ein veraltetes audacity 1.3.14-beta auf win 7): nach der aufzeichnung eines interviews für meine masterthesis ging ich auf projekt speichern unter... hab das dann gemacht. wollt dann irgendwie gleich ein mp3 exportieren, dann kamen dialogfenster und ich hab leider nicht geschaut, sondern in meiner nervosität irgendwas gedrückt. danach wollte ich das itw gleich transkribieren, die .aup hat aber leider keine tonspur! _data ordner war leer. also schnell ein recovery programm heruntergeladen und alle .au wiederhergestellt. habe mal die .au-dateien, die in ordnern waren ("d00" etc.,wie sie audacity anlegt), in den _data ordner kopiert. die aup.bak datei ist da und sollte auch informationen haben (80 kb), kann sie aber leider nicht öffnen :( weder import raw, import audio (da kommt nur rauschen) noch umbenennen in eine .aup funktioniert.


    ist das interview noch irgendwie zu retten? nach langen recherchen über recovery tools usw. (gehen ja nur mit 1.2) hab ich beschlossen hier - bei den expertInnen - nachzufragen :) könnte die aup.bak datei meine rettung sein? was kann ich tun? meine interviews finden mit politikerInnen statt, wäre super-peinlich und auch irrsinnig zeitaufwändig das wiederholen zu müssen :(


    vielen dank schon mal für eure hilfe!


    ps: kenn mich nicht sooooo gut aus, bitte anleitung für "dummies" :)