Audashitty - Unbeschreiblich

  • :mad:


    Was soll man mit so´nm Schei...programm, das


    ..schon beim downloaden zickt,(wieso wechselt plötzlich die deutsche Website in´s englische??)


    ..so´n Forum braucht, um 100.000 Probleme zu behandeln,(wenn man die Berichte liest, fragt man sich wieso tut mann sich das überhaupt an und sucht sich nicht was Vernünftiges?), also letztendlich nur Frust verbreitet.


    Stinksaurer Frusty

  • Hallo "Frustgast",


    bei der englischen Seite handelt es sich um eine Liste mit Mirror-Servern. Audacity wird sehr oft runtergeladen, und deswegen gibt es diese Seite, wo man den Server auswählen kann, der am nächsten ist. Klick also einfach auf der rechten Seite (da wo "Download" steht) auf ein Symbol, und der Download wird beginnen.


    Die von Dir genannte "englische Seite" ist schon öfters bemängelt worden (und ich selbst finde sie sehr unübersichtlich). Leider haben wir keinen Einfluss darauf, da diese Seite von unserem Provider "SourceForge" erstellt wurde, und es fast keine andere Möglichkeit gibt, für die Bedürfnisse, die wir haben, einen anderen (kostenlosen) Provider zu bekommen.


    Zum Forum: Das Forum hat mehrere Zwecke, u.a. den Austausch von Benutzern untereinander, neuen Benutzern den schnelleren Einstieg zu ermöglichen, aber natürlich auch die Behandlung von auftretenden Problemen. Diese gibt es (leider) bei jeder Software, und deshalb haben auch die meisten Softwarehersteller eine sogenannte "Supportdatenbank", in der möglicherweise auftretende Probleme mit Lösungsansätzen vermerkt werden (schau z.B. mal auf die Microsoft-Website, da heißt das "Knowledge Base" und enthält zehntausende von Artikeln).


    Warum Du Dich aber darüber beschwerst, dass Dir kostenlos Hilfe angeboten wird, ist mir schleierhaft.



    Markus


  • du bist echt ein spinner.. beschwert sich über gratissoftware..., kauf dir halt audition..