temporärer speicher ???

  • hallo,


    mir is gerade was sau blödes passiert, ich habe eine spur aufgenommen und dann gespeichert, diese sour dann geschlossen und eine neue aufgenommen. dann habe ich dummerweise wieder einfach auf speichern gedrückt... jetzt is die erste spur weg (wurde überschrieben), und das is jetzt mein problem. Kann ich diese irgendwie zurückholen ???

  • ich lass vorsichtshalber meine pc mal an bis hier ne antwort kommt, falls es noch hoffnung für mich gibt

  • Klicke einfach 2x oder mehrmals auf "Bearbeiten/Rückgängig", bis die Spur wieder da ist. Dann markiere die Spur, mach "Bearbeiten/Kopieren", mache ein neues Projekt auf ("Datei/Neu"), dann "Bearbeiten/Einfügen". Danach zu dem anderen Projekt wieder wechseln und mehrmals "Bearbeiten/Wiederherstellen". Jetzt hast Du 2 Projekte mit 2 Spuren (die kannst Du dann natürlich mit der gleichen Methode wieder in eines zurückführen.


    Wenn Dir das von der Bedienung zu heikel ist, kannst Du auch einfach nach dem "Bearbeiten/Rückgängig" die Spur markieren und "Markierung als WAV exportieren" auswählen. Dann hast Du eine Sicherheitskopie der Spur.

  • Danke,
    daran hatte ich nicht gedacht, ging davon aus das die undo funktion bei solchen dingen nicht greift ! Danke das hat mir den abend gerettet :)