Hilfe beim verbessern einer Aufnahme

  • Ich bin auf der suche nach jemanden der mir Helfen kann eine Handy Aufnahme (amr) zu verbessern.
    Die Aufnahme ist wirklich schlecht. Da es aber sehr wichtig ist die Worte zu verstehen brauche ich jemanden der gerade diese verbessert.
    Länge der Aufnahme 1.30min
    Ich währe auch bereit wenn man gut was draus machen kann dieses zu Bezahlen. (Paypal)
    Die datei liegt hier:
    http://www.share-online.biz/dl/H9K0EROMHA


    Danke euch.


    Ich habe kein anderes oder passenderes Forum gefunden.
    Wenn ihr andere kennt sagt gerne bescheid. Danke

  • Zitat von Jerrry

    Die Aufnahme ist wirklich schlecht.


    Da hast Du leider recht.


    Zitat von Jerrry

    Da es aber sehr wichtig ist die Worte zu verstehen brauche ich jemanden der gerade diese verbessert.


    Ich halte das für extrem schwer bis unmöglich - außer dem "Tschüs" und "Nein, nein" von Dir (nehme ich an) lässt sich da nicht wirklich was rausholen.
    Mit sehr viel Zeit und Geduld wäre es vielleicht einen Versuch (besser: Experiment) wert, aber ich schätze die Chancen als sehr schlecht ein.


    Die Aufnahmefunktion von Mobiltelefonen sollte man - wenn überhaupt - nur als eine Art "Diktafon" benutzen, ein Audio-PostIt sozusagen.
    Alles andere taugt wenig bis gar nichts, wie man eindrucksvoll zu hören bekommt.


    Sollte es mir - trotz allem - gelingen (woran ich im Augenblick noch zweifle): Bitte keine Bezahlung; über ein Geschenk aus der CD-Wunschliste beim Versandhändler meines Vertrauens freue ich mich dennoch. ;):D
    Mal sehen.

  • Ohh Trotzdem danke das du dir die Zeit dafür nimmst dieses für mich zu Testen.
    Ich bin gespannt.....


    Das Handy wird auch nie wieder dafür benutzt. Hat echt keinen Sinn.


    DANKE