Wiederherstellung nach Absturz - trotz gespeicherter Daten lässt sich das Projekt nicht mehr öffnen

  • Hallo zusammen,


    mir ist Folgendes passiert: mein Computer ist nach einer recht aufwendigen Aufnahme abgestürzt und ging einfach aus. Obwohl ich davor zum Glück alles noch speichern konnte, zeigt Audacity mir beim Versuch, das Projekt wieder zu öffnen folgende Fehlermeldung:


    Audacity konnte "C/....aup".
    If it is uncompressed, try importing it using "Import raw"


    Was klappt ist, die ganzen einzelnen AU-Dateien zu importieren, aber derart zerstückelt in Sekundenstücke brauche ich ja ein Jahr, um alles wieder zusammenzubauen...


    Gibt es eine Möglichkeit, meine Aufnahme zu retten?


    Ich wäre auch sooooooooooo dankbar für Eure Hilfe!


    Grüße, Katze

  • Danke lieber Ingmar!
    Allerdings nutze ich die neueste Audacity-Version, in der ja angeblich ein Revocery-Tool integriert ist. Aber wie kann ich das aktivieren?
    Mit dem beschriebenen Wiederherstellungsprogramm hat es jedenfalls leider auch nicht geklappt... :(