Defektes Projekt

  • Hallo,


    ich bin ein Let's Player und nehme meine Moderation stets mit Audacity (Version 2.0.2) auf. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Normalerweise funktioniert Audacity immer fehlerfrei, da ich es nun schon seit über einem Jahr benutze und bisher keine (großen) Probleme damit hatte. Doch nun habe ich ein Problem:
    Ich habe gestern wieder eine Aufnahme gestartet (ca. 2 Stunden) und als ich die Aufnahme am Schluss speichern wollte, bekam ich bei jedem Versuch nur eine Fehlermeldung. Welche genau weis ich leider nicht mehr. Es war irgendwas mit zwei Problemen und eines davon wäre, dass mein freier Speicher (knapp 500 GB) zu gering wäre. Da ich die Aufnahme ja nicht speichern konnte, habe ich die temporären Dateien auf den Desktop kopiert. Ich habe mir die Dateien auch bereits angesehen. Die Komplette (hoffe ich) Aufnahme wäre drin.
    Doch das eigentliche Problem an der Sache ist, dass ich nicht weis, wie aus diesen temporären Dateien nun meine fertige Aufnahme wieder herausbekomme. Kann mir da jemand helfen?


    Schon einmal vielen Dank im voraus.


    Winder

  • Zitat von Winder

    ...Doch das eigentliche Problem an der Sache ist, dass ich nicht weis, wie aus diesen temporären Dateien nun meine fertige Aufnahme wieder herausbekomme. Kann mir da jemand helfen?...


    Hier kommen 2 Sachen zusammen, bei denen ich nur vorsichtig Anhaltspunkte geben kann.


    1. Temporäre Daten: Da bin ichz mir nicht 100%ig sicher, das sie komplett sind. Kann mir ind er Hinsicht gut denken, das diese eine Zwischenspeicherung ohne die letzten Passagen sein könnte.


    2. Audacity kann nur daten lesen, die im Typischen Format abgespeichert werden (wie diese in etwa aussehen, kannst du ja testen, wenn du eine kleine Aufnahme oder frühere Projekte mit Namen, Ordner und Unterordner aussehen). Weiter helfen könnte dir dieser Thread

  • So ein Mist, du hast Recht. Habe es mal durchgerechnet. Eine von meinen Temporär-Dateien hat eine Länge von 5.944 Sekunden. Ich habe knapp 600 von diesen Dateien und habe damit weniger als eine Stunde Aufnahmezeit. Da die Aufnahme allerdings über zwei Stunden ging, ist somit mehr als die Hälfte der Aufnahme bereits verloren :(
    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als nochmal nachzumoderieren -.-
    Ich danke dir aber vielmals für deine Hilfe :)