Windows 8.1 Lame in Audacity einbinden

  • Hallo miteinander,
    seit vielen Jahren nutze ich Audacity,nun mußte ich zwangsläufig wegen neuem Rechner auf Windows 8.1 umsteigen und damit alles neu installieren.Mit Audacity habe ich nun das Problem,Lame einzubinden.Bei Windows 7 habe ich das vor Jahren gemacht aber jetzt weiß ich nicht mehr wie,gr......
    Ich würde das Audacity-Team bitten,mir (als Ottonormalverbraucherin) eine Anleitung bzw. die Schritte mitzuteilen,wie ich das Prozedere bewerkstellige.
    Vielen Dank im Voraus
    MississMo

  • Sei bitte so gut und nutze die Suchfunktion. Die funktioniert in diesem Board auch unter Windows 8.1 und die Schritte zur Einbindung sind gleich geblieben.


    Alternativ kannst Du Dir auch frühere Posts von Dir anschauen, wo Dir mit der gleichen Frage auch schon geholfen wurde.
    Ein wenig Eigeninitiative ist hilfreich, auch wenn Windows 7 und 8.1 Dich das offenbar haben vergessen lassen.