WIN7 + Behringer UFO + audacity 2.0.5

  • Zitat von dancefever

    Zur Aussage von Sorrowsplea:


    ... würde ich an Deiner Stelle - vorerst - Zurückhaltung üben.


    Dieser Nutzer hat sich am 20.12.2014 registriert und dann in der Nacht auf den 21.12.2014 innerhalb von 6 Minuten 5 mehr oder minder sinnhafte Einzeiler in verschiedene Threads gesetzt. Ich kenne so etwas nur von Spambots (die vom hiesigen Team auch mit schöner Regelmäßigkeit entfernt werden), wenngleich diese Texte etwas anders daher kommen.
    Trotzdem bleibe ich skeptisch; sorrowsplea kann sich ja mal dazu äußern. Ich fürchte, er oder sie wird es nicht tun.


    Die Forenleitung weiß von dem Verhalten dieses Nutzers, hat ihn bislang jedoch nicht als Spammer entfernt.
    Der Beitrag ist meiner Meinung nach als "nicht hilfreich" einzustufen.


    Das nur als Randbemerkung.

  • [OT]
    Hallo @dancefever,


    ich kann Mails nicht direkt beantworten, wenn der Haken bei "Antwort direkt an meine E-Mail-Adresse ermöglichen" nicht gesetzt ist - und dauerhaft Mails über das Nutzerprofil im Forum verschicken ist auch keine Lösung.


    Als Begründung kann ich nur das wiederholen, was ich im vorigen Thread schon geschrieben hatte und warum - zumindest - ich dem Benutzer "sorrowsplea" misstraue.
    In anderen Foren nennt man das auch "Don't feed the trolls" - ich kann es in dem Fall hier bloß (noch) nicht beweisen.


    Im Fall weiterer Rückfragen empfehle ich, eine Antwortmöglichkeit offen zu halten.


    [/OT]