Plugin/Skript von Audition für Audacity umwandeln/konvertieren

  • Ich weiß jetzt nicht, welche Scripts du meinst. Es gibt sicherlich ergebnisse, die man ähnlich bis genauso wie in Audition ind Audacity hin bekommt. Aber das anpassen von Plug-Ins für Audition für Audacity kann ich mir schwer vorstellen. Es sei den, diese sind für beide gültig. Ich meine mich Dunkel erinnern zu können, das es einige gibt, die für einige Programme gleichwertig funktionieren. Aber frag mich jetzt nicht mehr, ob das wirklich stimmt.

  • Mir erschließt sich nicht ganz, welchen Sinn so eine Protokoll-Datei in Audacity haben könnte. Audacity kann zwar auch Protokolle erstellen. Nur importieren nicht, soweit ich das bisher gesehen habe.


    Diese scp-Datei läßt sich zwar editieren. Nur sehe ich keine Parameter darin, die Audacity irgendwie helfen könnten.