Subliminal Faktor erhöhen?

  • Hallo,


    ich habe eine Subliminal erstellt und möchte gerne das es schneller abgespielt wird. Also ca 10.000 mal die Stunde.
    Der Zeit ist das Subliminal noch auf Standard Geschwindigkeit, allerdings dauert es doch zulange bis man da was lernt.


    Weiß jemand wie ich Audacity einstellen kann das es meine Mp3 viel öfters abspielt?

  • "Meinten Sie vielleicht...?" :D

    Code
    Menü: Effekt > Tempo ändern...


    Ggf. Mehrfach wiederholen, damit musst Du halt experimentieren.


    Zitat von Agradon

    Also ca 10.000 mal die Stunde.


    Das stelle ich mir bei ca. 167 Subliminals pro Sekunde 8-( recht spannend vor.
    Nicht.

  • Hallo,


    danke für die Schnelle Antwort. :)


    ist es egal wie schnell ich das Tempo einstelle ? Das Unterbewusstsein sollte doch eigentlich alles aufnehmen oder irre ich mich?


    Die Silent Subliminal laufen ja im Ultraschallbereich. Das Menschliche Ohr bekommt es ja nicht mit.

  • Zitat von Agradon

    ist es egal wie schnell ich das Tempo einstelle ? Das Unterbewusstsein sollte doch eigentlich alles aufnehmen oder irre ich mich?


    Diese Frage sollte in anderen Foren mit einem anderen Schwerpunkt diskutiert werden.


    An dieser Stelle gehen wir nur auf die technischen Möglichkeiten ein, die Audacity zur Problemlösung bietet.