Während der Aufnahme MAC abgestürzt! Datei recovert, aber habe nichts drauf angeblich!

  • Bin ein kompletter laie und schreibe meine Bachelorthese momentan.
    Habe ein Interview geführt und exakt zum ende hin ist mein MAC aufgrund leeren Akkus (bei 16 % abgestürzt) ausgegangen! Nach dem Wiederstart öffnete sich das Programm, die Spur war noch da, hab den ton exportiert, ist auch 260 mb groß. Aber ich höre einfach nichts. Hab auch noch die originale dabei gespeichert. Ich brauche unbedingt dieses interview, sonst sterbe ich !!!! Bitte bitte einer helfen !!! Dringend :(

  • Auf die Schnelle kann ich Dir jetzt nicht helfen, weil ich den Fall noch nicht hatte und so aus der Hüfte den Fehler und seine Beseitigung auch nicht kenne.
    Aber als angehender Bachelor sollte es doch u Dein Englisch nicht allzu schlecht bestellt sein = internationales Board. Vielleicht gibt es da mehr Leute, die Dir bei diesem Problem helfen können.


    Viel Erfolg!