Bebilderte Anleitung @Markus

  • Hallo Pennywize,


    es handelt sich hierbei um eine Beschreibung, die es grundsätzlich ermöglicht Effekte nach einem bestimmten Verfahren anzuwenden. Als Beispiel ist in der Tat das GVerb angeführt, aber es geht grundsätzlich um alle Effekte. Ich hoffe du kannst in Kürze die Anleitung lesen. Falls es noch etwas dauern sollte kann ich sie dir auch mailen.



    MfG j_ack



    PS. Ich hab ja deine mail-adresse, und schicke dir mal eben die PDF-Datei

  • danke, bin bei den anderen ja auch schon dabei, schau sie mir heute abend mal an.


    in den tutorials ist nämlich auch ein abschnitt über gverb, mal vergleichen
    evtl. kann man deinen dafür besser verwenden


    gruß
    Penny

  • danke für die eben mal gesndete datei, ich habe isdn heul.


    nein aber jetzt im ernst, wirklich genial , genial gemacht.


    Kannst du das ganze in html übersetzen oder soll ich das machen??


    dann wäre es gut wenn du mir das ganze als doc oder txt oder sonstiges bearbeitbares format geben könntest, dann mache ich das.


    deine pdf dann als download-datei dazu.


    markus: schau dir das mal dringend an ist wirklich genial, man kann irre viel dabei lernen (ich eben auch wieder danke @ j_ack)


    Penny

  • Hallo Pennywize,


    ich hab Markus die PDF-Datei und eine HTML-Version (mit Open Office aus einer Präsentation erstellt ) übersendet. Falls du mit diesen HTML-Seiten was anfangen kannst, kann ich sie dier gerne per mail schicken.



    MfG j_ack

  • Hallo Pennywize,


    ich hab dir die Dateien gemailt (ca. 1,5 mb).



    Als nächstes würde ich mich mal ausführlicher mit der Rauschentfernung beschäftigen und sie dann in gleichem Stil beschreiben. Da es sich hierbei um ein relativ komplexes Thema handelt, kann es so zwei, drei Wochen dauern.



    MfG j_ack