Windows XP - Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden 0xc000001d

  • weis nicht weiter,


    Habe heute erst damit angefangen....
    runter gezogen überprüft installiert versucht zu Starten...... dann oben in der Beschreibung.
    weiss da jemand weiter?


    hatte schon den link mit dem c++ und auch installiert...
    sieht mir aus als Verträgt sich was nicht.


    habe XP 32, 4GB , und ne Menge Platz. AntiV Fsecure.


    würde gerne mal anfangen


    mfg Hans 67

  • Habe auch schon Probiert


    überall wo ich nen Link zum downloaden gefunden habe habe ich mir entsprechende Porgs herunter geladen.
    alle endeten immer mit der selben Fehler Meldung.


    ist das etwa gewollt? , wollte mir wagner, etc. und alte Teile wie jeff. airplane ,led Zepp. usw umwandeln.
    hatte gestern bei YT mir Enya angehört und war einfach weg!


    sowas will ich können...

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich hab hier noch etwas zusätzliches gefunden, was dich betreffen könnte:

    Zitat


    Audacity 2.1.0 requires the CPU to support the SSE2 instruction set which should be available on any Intel hardware produced after 2001 and any AMD hardware produced after 2003. To check what SSE levels your CPU supports, you can install CPU-Z.


    Also am Besten lädst du mal cpu-z herunter und schaust nach, ob dein Prozessor schon SSE2 unterstützt. Wenn nicht wird dir nichts anderes übrig bleiben als entweder einen neueren PC zu nutzen oder eine ältere Audacity-Version.


    So sieht das bei mir aus:

  • so erledigt!


    habe erstmal 1.3 Beta installiert und mir gerade deine Empfehlung 2.05 heruntergezogen.
    wie geht es nun weiter ?


    Habe mir das Bedinerhandbuch gleich mit agespeichert (D) und das ganze mal in Betrieb genommen..... soweit so gut!
    es Läuft!


    Mein erster Eindruck?.....sieht aus wie mein Nero 7 oder CDex (Beides Audio Files decoder umwandler)..
    wie bekomme ich nun den 432hz Kick?.
    im Hand buch steht nur drinnen wie in andere Formate umgewandelt wird werde mal in Youtube nachschauen da meinte ich was gelesen zu haben
    als ich nach Audactiy Gesucht hatte und dabei auch in Youtube mal gelandet bin.....


    Aber Besten ! Dank vorab.... wenn du in meiner Gegend wärst täte ich dich auf nen Manta Teller mit ner Eiskalten Afri Cola / Florida Boy einladen.
    Danke Vielmals...

  • Moin ! da bin ich wieder,
    Hatte so glaube ich einige erfolgreiche umwandlungen durchgeführt zu haben...es klingt jedenfalls so glaube ich nicht wie die Stücke die ich mir in youtube herunter geladen habe.


    Ich sagte ja, das ich nach einen Video gesucht hatte was die Schritte aufgezeigt hat die man machen muss das es funktioniert.
    Da ich der Engl. Sprache nicht so dolle inne habe.
    habe ich versucht die Engl. version anhand der Bilder die er angeklickt und aufgerufen hat langsam zu entschlüsseln und anzuwenden.


    ALso das ist meine Einstellung für die vers. von Audacity 2.0.5


    zuerst Stapelverarbweitung bearbeiten.
    dann einen cain erstellen (meiner convertierung von 440 auf 433hz)
    dann auf Stapelverarbeitung (Dopppelklick)
    Time scale suchen dann Parameter ändern.
    0.000 0.000


    -12 -0.318 -12 -0.318


    -1.818 -1.818


    die Formel ?= 100x(new freq.- org freq)/ org freq
    Werte:
    100x (432-440)/440 = -1.818
    damit würde man die werte die einzustellen sind Rechn. ermitteln (so meine Pers übersetzung)


    dann okay


    in der Stapelverarbeitung steht jetzt
    1 time Scale
    2 normalize
    3 ExportMp3
    4 Ende


    Ich muste noch nach der umwandlung des ersten Stücks ein Prog update mit ner datei erledigen die windows zum umwandeln benötigte.
    die umwandlung Brach ab und ich habe dann nochmals umgewandelt und es Funtzte....soweit so gut.....


    nun meine Frage habe ich soweit alles Richtig gemacht?
    MANOWAR SON of ODIN Klingen jetzt nicht mehr so Krass , früher taten mir die Ohren weh nun konnte ich es sogar als gute Nacht Musik verwenden.


    Ich denke mal sowas ist Besser in Punkto Klassik etc.


    Danke im Voraus für eure Korektur (falls Notwendig)
    Gruße Hans67