Download

  • Bin vielleicht zu doof...kann mir jmd. genaue Folge des Downloads beschreiben?
    Komme immer wieder auf selbe Seiten zurück...
    Danke!

  • Also Du klickst hier im Forum auf der Startseite auf "Offizielle Audacity Homepage", da kommst Du nach http://audacity.sourceforge.net/?lang=de (Du kannst auch auf diesen Link hier klicken, dann brauchst Du nicht extra zurück).


    Dort unter "Home / Über / Download / Hilfe / Kontakt / Unterstützen Sie uns" lickst Du auf "Download"


    Unter "Download" klickst Du auf "Windows", dort klickst Du auf "Audacity 1.2.3 installer", dann kommst Du auf eine Seite mit den Downloadservern "Host / Location / Continent / Download".


    Dort suchst Du nach einem Sever in Deiner Nähe (das nächste ist meist MESH in Düsseldorf, es gibt aber auch noch Server in Frankreich oder in der Schweiz), in der betreffenden Zeile klickst Du rechts unter "Download" auf dieses Dokument-Icon, es dauert jetzt erstmal ein paar Sekunden weil erst die Download-Anfrage an den Server losgeschickt werden muss (bei einem 56k Modem kann das auch mal eine halbe Minute dauern) es erscheint dann ein Fenster, in dem Du gefragt wirst wo Du die Datei speichern willst.


    Was die meisten Leute verwirrt ist, dass man erst *warten* muss bis die Download-Anfrage vom jeweiligen Server beantwortet wird (dummerweise kommt da keine Meldung dass man warten muss).


    Kannst Dich ja nochmal melden ob das jetzt geklappt hat...