subliminal.ny - plug in erscheint nicht

  • Hallo Georg,


    ausgehend von diesem Beispiel hab ich eine subliminal.ny nach Anleitung erstellt und in den Plug-Ins Ordner befördert.
    Erscheint bei mir nach Neustart von Audacity bei V2.0.5 sofort, bei 2.1.1 muss ich erst bei den Effekten oben auf Verwalten klicken und das Plugin aktivieren.


    Gruß Frank

  • Hallo Frank,
    ich hab so ein ähnliches Problem.Vielleicht kann mir jemand Helfen?
    Habe mir das Silent S. XXl Paket gekauft und runtergeladen.
    Läuft alles Super ,nur wenn ich aus einem aufgenommenem Text eine Silent machen möchte,
    gehts nicht das Sie unter "Effekte" einfach nicht vorhanden ist.
    Jetzt wollte ich mir diese Silent-Datei ins Plug-in Speichern und jetzt steht da das ich
    keine Berechtigung habe es dort rein zuspeichern.
    Ich habe das gekauft und habe keine Berechtigung?
    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo, bei meinem Audacity 2.1.2.0 habe die Subliminal.ny in den Plug-in Ordner gepackt, während das Programm geschlossen war, aber nach erneutem Start wird der Effekt nicht zur verfügung gestellt. Kann mir jemand helfen?

  • Hallo Gabi,


    weiß auch nicht, was da los ist.
    Ich musste auch erst einmal "Tabula Rasa mit den Plugins bei mir machen, da bei mir noch die Plugins von der Version 2.0.0 2.1.1 und 2.1.1 gelistet waren.
    Dazu habe ich unter Windows 10 in die CMD nur explorer %appdata%\audacity eingegeben und dort den Ordner Plug-Ins sowie die Dateien pluginregistry.cfg und pluginsettings.cfg gelöscht.
    Nach einem erneuten Start von Audacity sind diese wieder da aber mit aktuellen Daten. Die Subliminal.ny lies sich einfach finden und erneut aktivieren. Um die Suche beim aktivieren zu erleichtern oben den Punkt "Neu" anklicken.


    Gruß Frank